top of page

Mutige Seelen von Robert Schwartz

Planen wir unsere Lebensaufgabe bereits vor der Geburt?

Dieses Buch kann ich sehr empfehlen. E durchleuchtet s die seelische Hintergründe von schweren Lebensschicksalsschlägen. In der Zusammenarbeit mit renommierten Medien zeigt Robert Schwartz 10 schwere Schicksale von unterschiedlichen Menschen auf und wie diese Schicksale bereits vor der Geburt von den jeweiligen Seelen geplant wurden und was die Lernaufgaben der Seelen im Zusammenhang mit ihrem Schicksal war.

Diese Beispiele helfen einem zu verstehen, dass wir unser Schicksal selber ausgesucht haben. Dieses Verständnis hilft uns, unser eigenes Schicksal zu akzeptieren und weniger darunter zu leiden. Insbesondere auch mit dem Wissen, dass nichts von Dauer ist und dass selbst der Tod nur eine vorübergehende Trennung ist.

Für weitere Informationen zum Buch klicken Sie hier.

bottom of page